Lifting ohne OP

Mit der Zeit wird die Gesichtshaut schlaffer. Für alle, die auf eine Schönheits-OP verzichten möchten, kann dieses Lifting jugendliche Konturen wiederherstellen. Feine Fäden wirken der Schwerkraft entgegen und sorgen so für einen Lifting-Effekt. Das Ergebnis wirkt sehr natürlich.

Die Behandlung dauert je nach Körperareal und Größe der Stelle ca. 30 bis 60 Minuten. Das Ergebnis hält bis zu 2 Jahre.

Vereinbaren Sie ein individuelles Beratungsgespräch!
Im Beratungsgespräch gehen wir gemeinsam alle wichtigen Fragen und Bedenken ausführlich durch. So können wir Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept erstellen.

Häufig gestelle Fragen

Wie kann ich mir den Ablauf der Behandlung vorstellen?

Speziell entwickelte Fäden werden durch winzige Punktionen in das Unterhautfettgewebe eingesetzt. Winzige Stacheln an den dünnen Fäden sorgen dafür, dass die Haut und das Weichgewebe angehoben und fixiert werden. Außerdem fördern die Fäden die Durchblutung, aktivieren Fibroblasten und sorgen für eine Neubildung von Kollagen.

Welche Risiken gibt es bei der Lifting Behandlung?

Direkt nach der Behandlung können Rötungen, Schwellungen und kleine Hämatome auftreten. Diese Schwellungen können mit Coolpacks effektiv gelindert.

Was muss ich nach der Behandlung beachten?
Folgende Dinge sollten Sie in den ersten beiden Wochen nach der Behandlung bechten:
  • Kein Sport, Sauna und Solarium
  • Verzehr von flüssiger oder weicher Nahrung
  • Keine zahnärztlichen Termine
  • Keine Gesichtsbehandlung oder Gesichtsmassagen
  • Nutzung einer Tagescreme mit Lichtschutzfaktor
  • Nicht rauchen

Außerdem empfehlen wir Ihnen die ersten 3 Nächte mit erhöhtem Oberkörper auf dem Rücken schlafen.

Anwendungsbereiche

Stirn I Zornesfalte I Augenfältchen I Augenbrauen I Wangen I Unterkiefer I Jochbein I Nasolabialfalte I Lippen I Marionettenfalten I Doppelkinn I Hals I Dekolleté I Arme I Bauch I Beine I Po

Vorteile & Effekte:
  • Keine Schönheits-OP nötig